SHINE – Jugendkonferenz

SEHNSUCHT | 24. – 25.05.2024

SICHERE DIR HIER DIE TICKETS

Das diesjährige Motto lautet „Sehnsucht“

„Gott, mein Gott bist du, dich suche ich. Wie ein Durstiger, der nach Wasser lechzt, so verlangt meine Seele nach dir. Mit meinem ganzen Körper spüre ich, wie groß meine Sehnsucht nach dir ist in einem dürren, ausgetrockneten Land, wo es kein Wasser mehr gibt.“
Psalmen 63:2

Jeder von uns trägt eine tiefe Sehnsucht in sich, die nur durch die Gegenwart Gottes gestillt werden kann.

Viele Christen nutzen die Gegenwart Gottes, um Ihre Anliegen vor Gott zu bringen.

Ich habe eine Frage:
Was passiert, wenn sich hunderte Jugendliche aus ganz Deutschland treffen, um Jesus auf eine übernatürliche Weise zu begegnen und Gott anzubeten?
Willst du die Antwort wissen? Hier ist sie:
Dann bebt die Erde – denn die Gegenwart des Heiligen Geistes ist auf eine so übernatürliche Weise stark, dass du sie mit deinen eigenen Händen greifen kannst.
Warum?
Weil Gott mit dem Herzen eines Vaters auf diese Welt schaut; für ihn gibt es nichts Wertvolleres, als dass junge Menschen seine Nähe suchen und sich in seinem Namen treffen.

Deshalb:
Unser Gott begegnet jedem einzelnen mit der Umarmung eines liebenden Vaters, die so echt und real ist, dass du sie wie einen schweren Mantel auf deinen Schultern spüren kannst, der dich vollkommen umhüllt.
Ich habe noch eine Frage:
Sehnst DU dich auch nach Gottes Gegenwart?
Dann sei dieses Jahr dabei und entdecke eine neue Dimension deines Glaubens:

  • Spüre die Kraft Gottes, wenn hunderte Jugendliche zusammenkommen, um Jesus zu feiern. Lass dich von der Welle der Anbetung mitreißen und erlebe Gottes Liebe auf eine übernatürliche Art und Weise.
  • Vertiefe dein Wissen über die Bibel in Workshops und Seminaren – und lerne, wie du das Wort Gottes im Alltag anwenden kannst, sodass du siegreich aus jeder Situation hervorgehen kannst.
  • Lass für dich beten oder suche in der Anbetung das persönliche Gespräch mit Gott, um Antworten auf deine Fragen zu finden und den Willen des Himmlischen Vaters für dein Leben zu erkennen.

“Kommt, lasst uns dem Herrn zujubeln und jauchzen dem Fels unsres Heils! Lasst uns ihm begegnen mit Lobgesang und mit Psalmen ihm zujauchzen!”
~ Psalm 95:1-2

Auf der SHINE Konferenz wollen wir Gott begegnen.
Willst du das auch?
Möchtest du Jesus mit leidenschaftlicher Musik feiern, ihn aus der Tiefe deines Herzens anbeten und ihm im Lobpreis begegnen?
Dann melde dich für die SHINE Jugendkonferenz. HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG
Wir sehen uns !

Leider verpasst? – Nicht schlimm! Hier findest du unser Highlight-Video