Woran wir glauben

Komm vorbei

Gottesdienst jeden Sonntag um 10 Uhr

Albert-Hahn-Str. 20

47249 Duisburg

Unser Glaube

Freunde, wir haben eine Botschaft: Gott lebt – und er wirkt seine Wunder jeden Sonntag bei uns im WERA Forum. Unsere Gottesdienste sind Zeiten der Heilung, Freiheit und einer persönlichen Begegnung mit Jesus Christus.

In unseren Gottesdiensten feiern wir Jesus jeden Sonntag mit modernen Liedern und lauter Musik. Außerdem zeigen wir auf der Bühne regelmäßig Sketche, Theater und Musicals, die immer eine biblische Botschaft vermitteln: Vergebung. Hoffnung. Liebe. Glaube – und vieles mehr.
Dabei steht die Bibel – das Wort Gottes – immer im Mittelpunkt und gibt uns Antworten auf zahlreiche Herausforderungen unserer Zeit.

Dabei zählen wir jeden Sonntag bis zu 600 Menschen – von jung bis alt sind alle Generationen und darunter sehr viele Jugendliche, Teenager und Familien mit ihren Kindern.

Wir sind Mitglied im Duisburger Internationalen Kirchenkonvent (DU IKK) und beteiligen uns regelmäßig an internationalen Gottesdiensten.
Zudem sind wir Teil des „D-Netz“, einem Netzwerk von hauptsächlich freien charismatischen Gemeinden in Deutschland.

Das WERA Forum setzt sich für Offenheit und Austausch ein, sowohl mit deutschen als auch mit russischen Gemeinden – national wie international. Und das heißt?

In regelmäßigen Abständen besuchen uns Pastoren, Prediger und Evangelisten aus den verschiedensten Teilen der Welt – darunter aus London, Neuseeland, Russland und weiteren Ländern und Städten.

Kurz: Im WERA Forum bieten wir einen Raum, in dem Glaube und Gemeinschaft auf zeitgemäße Weise gelebt werden. Jeder ist herzlich willkommen, diesen Glaubensweg mit uns zu teilen!