Fotos

Etwas verpasst? – Nicht schlimm!
Hier findest du unsere Rückblicke der letzten Veranstaltungen

Fotos aus dem Jahr 2023

Ich verrate es dir:

Mein Herz – und vor allem das Herz unserer Jugend – schlägt mit donnerndem Schall für Jesus Christus. Wenn die Leute unseren Heartbeat das erste Mal hören, sind sie in der Regel etwas eingeschüchtert.

Was meine ich damit?

Wir lieben Gott – und zwar nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis.

So ist es an der Tagesordnung, dass wir für Jesus krasse Tanz-Choreos auf die Beine stellen

Und wenn wir mal nicht in der Gemeinde tanzen, dann tanzen wir eben auf dem Dach unserer Gemeinde

Und jetzt stell dir mal vor:
Du siehst das live auf der Bühne, mit ‘nem fetzigen Sound und ‘ner krassen Lightshow. Oder weißt du was?

Stell dir vor, du bist mittendrin und selbst Teil der Show. Wäre schon nice, oder nicht? Aber bei uns geht natürlich nicht nur ‘ne heftige Party ab – das ist eher ein Nebenprodukt unseres Glaubens.

Unser Fokus liegt 100% auf Jesus. Das bedeutet:

Wir machen viel Lobpreis, hören jeden Sonntag eine starke Message und werden durch den Heiligen Geist zu einem neuen Leben inspiriert und ermutigt.

Überzeuge dich einfach selbst …

Schau dich in unserer Creative Academy um und finde selbst heraus, welche Aktivitäten unsere Jugendlichen neben dem Tanzen sonst noch so machen. Wenn du lieber live dabei sein willst, dann ist das auch kein Problem:

Komm entweder zur Friday Night – das wahrscheinliche Beste, was ein Freitagabend zu bieten hat. Oder besuch unseren Gottesdienst – jeden Sonntag um 10 Uhr – und erlebe, wie eine moderne Kirche wirklich aussieht.