Willkommen auf wera-jugend.de

Summer Camp

image
Youthcamp: 13.08. - 19.08.2016    Teenscamp: 20.08. - 26.08.2017

Anmeldung

Anmeldung online

YOUTHCAMP 2017 TEENSCAMP 2017 Packliste

 

1. Joh. 1:7

Wenn wir aber im Lichte wandeln, wie er im Lichte ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, reinigt uns von jeder Sünde.

Um diese Gemeinschaft untereinander zu pflegen und weiter auszubauen, veranstaltet die Jugend der Gemeinde Glaubensgeneration Duisburg e.V. jedes Jahr ein Sommer Camp für Jugendliche und Teenager.

Das Camp findet zweimal im Jahr, jeweils eine Woche statt. Die eine Woche ist für Teens im Alter von 12 – 16 Jahren und die andere Woche für Jugendliche ab 17 Jahre.


In diesen Wochen vertreiben wir unsere Zeit mit allerhand Sportspielen, wie Volleyball, Fussball, Tischtennis, Kicker, Basketball, usw.

In einem speziell vorbereiteten Sportfest gilt es zusätzlich Teamgeist zu beweisen.

image
Sport
image
Lobpreis

Das zweite Ziel ist es, Jesus auf eine besondere Weise kennen zu lernen. Dafür veranstalten wir jeden Tag Lobpreis und Gottesdienste, um die Beziehung zu unserem himmlischen Vater zu vertiefen oder erst noch zu entdecken.

Denn vor allen freuen wir uns neue Jugendliche und Teens kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.

Das Camp findet jedes Jahr in den Sommerferien statt.


image
image