Willkommen auf wera-jugend.de

Jugendkonferenz 2015 – Rückblick

Danke das ihr dabei wart!

Lad dir den Flashmob
image

SHINE 2015

Alles oder Nichts

Hier ist ein kleiner Rückblick über die gesegnete Zeit, während der viele Jugendliche neu entfacht wurden und das Feuer in ihre Gemeinden trugen.

Hier der Video-Rückblick der Jugendkonferenz Shine 2015:

Zeugnisse

Heilung von Asthma
"Ich bin am nächsten morgen aufgewacht und habe sofort geguckt was sich bei mir verändert hat.
Ich hatte sowas wie Asthma und musste in ein Gerät pusten, das eine Skalierung bis 800 hat. Ich kam immer nur bis 300.

An dem morgen kam ich aber bis 800. Preist den Herrn!!!

Die Konferenz war wirklich ein Segen!"
Heilung von Sehschwäche
"Ich sah alles sehr klein, seit Kindheitstagen und musste daher eine sehr starke Brille tragen.

Nach dem Heilungsgebet sah ich auf einmal alles viel größer! Gott sei Dank!"
Heilung der Wirbelsäule
"Ich hatte eine extrem krumme Wirbelsäule, wodurch ich auch immer gebückt ging.

Jetzt ist mein Rücken auf einmal komplett gerade.
Ich habe das Gefühl das ich um ein paar Zentimeter gewachsen bin."
Heilung einer ungeraden Beinstellung
"Ich habe seit Geburt an zwei unterschiedlich lange Beine. Ich hatte nie den Glauben, dass Gott das heilen kann.

Beim Gebet kam dann das Wort von Gott, das ich dafür beten lassen soll und ich dachte "OK Gott, ich werde daran glauben und nach vorne gehen".

Und ich spürte den heiligen Geist beim Gebet. Danach waren auf wundersame Weise die Beine gleich lang.

Gott sei alle Ehre!"

One thought on “Jugendkonferenz 2015 – Rückblick

  1. Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.